Zusammenfassung
3
3
- Fläche der Immobilie: 106 sqm
- Grundstücksfläche: 146 sqm
-
Neues Zuhause
-
Dachterrasse mit Meerblick
-
Terrasse im Erdgeschoss, hintere Terrasse im ersten Stock und Balkon
-
Große Auffahrt bietet Platz für 3 Autos
-
5 Gehminuten zum Strand
-
Gutes Vermietungspotenzial
-
Potenzial zur Grundstückserweiterung
Details
Neue, schöne Doppelhaushälfte mit 3 Schlafzimmern und 3 Bädern, gebaut mit hochwertigen Materialien. Dieses Haus wurde noch nie bewohnt und befindet sich daher in einem neuen, unbenutzten Zustand.
• Eingang: Eingangstor und große vordere Terrasse. Schiebetür zur Einfahrt mit Platz für bis zu 3 Autos.
• Erdgeschoss: Großes Wohnzimmer mit Schiebetürzugang zur vorderen Terrasse. Gästetoilette. Eine erweiterte große Küche und ein Esszimmer mit maßgefertigten italienischen Hochglanzschränken und Granit-Arbeitsplatte (mit installiertem Herd, Backofen, Dunstabzugshaube, Mikrowelle und Boiler), mit Außentür zur Auffahrt.
• Erster Stock: Großes Hauptschlafzimmer mit eigenem Bad (Duschkabine) und eigenem Balkon. Großes Familienbadezimmer (mit Badewanne und Duscharmatur). Zweites Doppelzimmer und drittes Doppelzimmer mit Schiebetüren zu einer großen, privaten Terrasse hinter dem Haus.
• Dachterrasse: Sehr sonnige und großzügige Dachterrasse mit Meerblick.
• Alle Tore, Außentüren und Fenster sind abschließbar und aus hochwertigem eloxiertem Aluminium (einschließlich der Geländer). Das Haus verfügt über Bodenfliesen aus Porzellan (einschließlich der Treppe), Holzgeländer und schwere Innentüren aus Holz. Alle Zimmer verfügen über vorinstallierte Steckdosen für TV und Internet. Es gibt eine Gegensprechanlage und das Haus ist mit Kameras und Sensoren an allen Türen und Fenstern vollständig alarmiert (Bilder können über eine mobile App angezeigt werden). Bei so viel Außenfläche gibt es viel Potenzial zur Erweiterung der Immobilie, wie es auch andere Immobilien auf der Straße haben.
• Die Lage ist perfekt; eine ruhige Wohngegend, die von Einheimischen und einer freundlichen Expat-Community bewohnt wird. Das Haus liegt nur 5 Gehminuten vom weißen Sandstrand Playa Blanca entfernt, einem 875 m langen Strand mit blauer Flagge und zahlreichen Annehmlichkeiten, darunter ein Kinderpark und eine Strandbar. Das Haus liegt nur 5 Autominuten von der Hauptstadt Puerto del Rosario mit ihrem Strand und einer großen Auswahl an Restaurants, Supermärkten und Geschäften entfernt. Auch zum Flughafen sind es nur 5 Autominuten. Durch die zentrale Lage erreichen Sie Caleta de Fuste in 10 Minuten, Corralejo (Norden) in 30 Minuten und Costa Calma (Süden) in 55 Minuten. Um die Ecke befindet sich eine Tankstelle und mehrere Bushaltestellen sind nur wenige Gehminuten entfernt.
• Wohnfläche 106 m² (1.141 m²)
• Außenbereich 146 m² (1.571 m²)